Blitzschutz für Wien, Niederösterreich und Burgenland

"Der kompetente Profi in Sachen Blitzschutzsysteme"

Firmengeschichte der Blitzschutzsysteme Walter Heilmeier GmbH

 

Unsere Firma wurde 2017 von Walter Heilmeier jun. gegründet. und sich auf Planung, Ausführung, Bau und Wartung von Blitzschutzsystemen ("äußerer und innerer Blitzschutz") sowie Erdungsanlagen spezialisiert.

 

Herr Heilmeier hatte zuvor fast 2 Jahrzehnte Erfahrung in der Firma seiner Familie Blitzschutz Heilmeier GmbH (vormals Blitzschutz Heilmeier KEG) gesammelt und nach der Pension seines Vaters den Entschluss gefasst ein eigenes Unternehmen zu gründen.

 

Er war unter anderem beim Neubau AKH Wien, im NÖ Landhausviertel, bei zahlreichen Wählämtern der jetzigen Telekom Austria, bei einigen Burgen und Schlössern des Burgenlands, bei zahlreichen Hotel-, Industrie- und Sakralbauten und natürlich bei vielen privaten Wohnbauten im Einsatz.

 

Die Blitzschutzsysteme Walter Heilmeier GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, die Tradition fortzuführen und alle Arbeiten zu vollster Kundenzufriedenheit auszuführen und sein Know How als konzessionierter Elektromeister einzubringen.

 

 

Wir sind sehr stolz auch als Blitzschutzsysteme Walter Heilmeier GmbH schon auf zahlreiche gute Referenzen verweisen zu können und sind bemüht unsere Standard immer weiter zu verbessern um auch weiterhin der kompetente Ansprechpartner für Planer, Elektronunternehmen und private Personen im Bereich Blitzschutzsysteme zu sein.

 

Ziel unseres Unternehmens ist es den qualitativ höchstwertigen Blitzschutz für unsere Kunden zu realisieren!

 

Ihre Blitzschutzsysteme Walter Heilmeier GmbH!